EuroLingo auf der tcworld Conference 2016!

EuroLingo präsentierte sich auf der tcworld Konferenz an Stand 2/F21.

Die Tcworld wurde vom 8. bis 10. November 2016 in Stuttgart veranstaltet. Die Konferenz ist eine florierende Plattform für technische Kommunikation, die Software-, Industrie- und Serviceunternehmen anzieht. Die Konferenz konzentriert sich immer auf aktuelle Themen im Bereich Übersetzung und technische Kommunikation.

Organisiert wird die Konferenz von der tcworld GmbH und der Gesellschaft für Technische Kommunikation, Veranstaltungsort ist das Internationale Konferenzzentrum. Die Tcworld 2016 war eine tolle Gelegenheit zum Networking mit Branchenführern. Durch die Aussteller von Übersetzungs- und Managementsoftware und die Anbieter von technischen Normen und interaktiven Medien ist die Konferenz eine einmalige Chance, Ihr Geschäft auszubauen und das Expertenwissen auf der Messe zu nutzen. Die diskutierten Themen sind brillante Belege für das Branchen-Know-how. Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

  • API-Entwicklerdokumentation
  • GALA-Lokalisierungsforum
  • Digitale Produktkommunikation
  • UX (Benutzererlebnis)
  • Sprachtechnologie

Eine vollständige Liste der umfangreichen Diskussionen und Beschreibungen der einzelnen Präsentationen finden Sie hier im Konferenzprogramm: http://conferences.tekom.de/tcworld16/conference-program/conference-program/

Mit 12 Jahren Erfahrung im Bereich Übersetzungs- und Lokalisierungsleistungen ist EuroLingo ideal aufgestellt, und kann seinen Kunden hochwertige Arbeit anbieten. Wir bieten unsere Leistungen in verschiedenen Sprachen an (beispielsweise Polnisch, Rumänisch, Russisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, die skandinavischen, baltischen sowie Balkansprachen usw.) Nach unserer Umfrage aus dem Jahr 2012 würden 100 % unserer Kunden uns weiter empfehlen. Wir bieten nicht nur Übersetzungs- und Lokalisierungsleistungen, sondern auch Software Engineering, DTP und Prüfungen an. Unsere zufriedenen Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, beispielsweise Automobilindustrie, Bildungswesen, Elektronik, ICT, Medien, Tourismus, Öl &amp, Gas sowie Konsumgüter, um nur einige zu nennen. In jedem Bereich muss unsere Garantie für Qualität, Konsistenz und Zuverlässigkeit erfüllt werden.

„Es ist sehr interessant, Menschen aus aller Welt zu treffen und über Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu diskutieren.“

Radosław Roliński, Business Development Manager

Weitere Informationen über EuroLingo als Aussteller erhalten Sie von:

Ms. Eva Wilson

Senior Marketing Executive

Tel.: +48 343 22 0008

eva.wilson@euro-lingo.com

Schreibe einen Kommentar

how can we help you?

For more information about our services, and how we can help you.

Wir arbeiten mit EuroLingo schon seit vielen Jahren als Partner für technische Übersetzungen verschiedener Fachgebiete zusammen (Automobilindustrie, Energie, Maschinenbau oder allgemeine technische Übersetzungen), beispielsweise für Übersetzungen ins Polnische, Rumänische, Bulgarische oder Ungarische.

EuroLingo hat sich als sehr professioneller und zuverlässiger Partner für hochwertige Übersetzungen erwiesen.

Eva Elizondo
Bertelsmann

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und fordern Sie Ihr kostenloses Angebot an.

EuroLingo at Annual tcworld Conference 2016!

EuroLingo is exhibiting at 2/F21 at tcworld conference this year.

Tcworld, held on 8th-10th November in Stuttgart, is a thriving platform for technical communication and welcomes software, industrial and service companies. The conference has a focus on current issues within translation and technical communication.

The event is held by tcworld GmbH and Gesellschaft für Technische Kommunikation and will be at the International Conference Centre. Tcworld 2016 will be a prime opportunity to network with industry leaders. With exhibitors working in translation and management software, technical standards and interactive media, the conference will be a unique opportunity to evolve your business and take advantage of the expert knowledge on show. The topics being discussed are a wonderful example of industry expertise – and include, but are not limited to:

  • API Developer Documentation
  • GALA Localization Forum
  • Digital Product Communication
  • UX User Experience
  • Language Technology

If you would like to see a full list of these in depth discussions, descriptions on each presentation can be found in the conference programme, here: http://conferences.tekom.de/tcworld16/conference-program/conference-program/

With 12 years of experience in translation and localization services, EuroLingo is primed to provide excellent quality work for our clients. We offer our services in a multitude of languages (including Polish, Romanian, Russian, Dutch, French, German, Scandinavian, Baltic and Balkan languages, and more). From our 2012 survey, 100% of clients would recommend us to others. We not only offer translation and localization services, but also software engineering, DTP and testing. Our satisfied clients work in a variety of sectors, including automotive, education, electronics, ICT, Media, Tourism, Oil & Gas, and FMCG to name a few. Each field has met our guarantee of quality, consistency and reliability.

“It is so interesting meeting people from all over the world and talking about how we could potentially work together.”

Radosław Roliński, Business Development Manager

For more information on EuroLingo’s exhibition, please contact:
Ms. Eva Wilson
Senior Marketing Executive
Tel.: +48 343 22 0008
eva.wilson@euro-lingo.com

Leave a Reply

how can we help you?

For more information about our services, and how we can help you.

We have been working with Eurolingo on usual basis for many years as our partner for technical translations of different areas (automotive, energy, machinery or general engineering) into different languages, as for example Polish, Romanian, Czech, Bulgarian or Hungarian.

Eurolingo has widely demonstrated to be very professional and a reliable collaborator for quality translations.

Eva Elizondo
Bertelsmann

contact us today and get your free quote