Localization Engineering

Localization-Engineering-min

EuroLingo bietet nicht nur komplette Lokalisierungslösungen, sondern auch Localization Engineering, um Sie bei den technischen Aspekten der Lokalisierung zu unterstützen. Localization Engineering ist eine erweiterte Lokalisierung, die auch die Extraktion des Aufbaus Ihrer Website, Software bzw. die Programmierung der Benutzeroberfläche vor der eigentlichen Lokalisierung betrifft, das heißt, die Anpassung Ihres Contents für ein neues Land, einen neuen Markt oder ein neues Territorium, noch bevor der Content neu erstellt und getestet wird. Dieser Prozess sichert eine problemlose Einführung in einen neuen Markt.

EuroLingo verfügt über eine solide Basis im Bereich Localization Engineering. Wir haben mit Hunderten von Markenunternehmen bei der Lokalisierung erfolgreich zusammengearbeitet, um deren Materialien für neue Märkte perfekt zu präsentieren. Die Ergebnisse sprechen für sich. Mit diversen komplexen Tools für Localization Engineering können unsere Ingenieure für Ihr Unternehmen exakt und effizient lokalisieren. Wir verfügen über Erfahrungen in vielen Bereichen: IT, Gesundheitswesen und Medizin, Bildungswesen, Finanzwesen, Konsumgüter sowie Entertainment sind nur einige der Bereiche, aus denen unsere Kunden kommen.

Vorgehensweise bei Localization Engineering

Bevor wir mit der Lokalisierung Ihrer digitalen Produkte beginnen, analysieren wir die aktuelle Oberfläche, um zu ermitteln, wie lange der Prozess dauern wird und welche Kosten insgesamt entstehen werden. Nach einer umfassenden Analyse und Bestätigung des Lokalisierungszeitplans definieren wir die korrekte Terminologie für Ihr Lokalisierungsprojekt, bereiten das Ausgangsmaterial vor und extrahieren den Content aus Ihrer aktuellen Schnittstelle. Diese Daten werden dann unseren Übersetzungsexperten zur exakten Lokalisierung übergeben. Ihre Benutzeroberfläche wird dann neu dimensioniert und in einem Arbeitsformat kompiliert, sodass unsere Lokalisierungsingenieure Ihre Benutzeroberfläche entsprechend der Funktionalität und lokalen Eigenheiten des neuen Territoriums anpassen können. Sobald die Übersetzung des Contents und die Lokalisierung Ihrer Benutzeroberfläche abgeschlossen sind, wird diese neu erstellt und Funktionalität und Ästhetik werden geprüft, bevor sie Ihnen in einer präsentierfähigen, marktfähigen Form übergeben wird.

Unser Service & unsere Tools

Als Unternehmen haben wir uns spezialisiert auf Software-Lokalisierung, Lokalisierung von e-Learning und Softwaretests. Wir haben jedoch auch zahlreiche Lokalisierungsprojekte außerhalb unserer Routineaufgaben erfolgreich durchgeführt.

Unsere Experten für Localization Engineering nutzen diverse moderne Tools, damit der Lokalisierungsprozess so problemlos und exakt wie möglich abläuft. Zu unserer aktuellen Tool-Auswahl gehören After Effects, Final Cut, Sony Sound Forge, Dreamweaver und Dutzende weitere Softwarepakete. Durch Zusammenführung all unserer Ressourcen können wir für Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig lokalisieren, sodass Sie optimale Erfolgschancen in Ihrem neuen Markt haben werden.

Wie können wir Ihnen helfen?

Weitere Informationen über unsere Leistungen und unsere Angebote.

Wir arbeiten mit EuroLingo schon seit vielen Jahren als Partner für technische Übersetzungen verschiedener Fachgebiete zusammen (Automobilindustrie, Energie, Maschinenbau oder allgemeine technische Übersetzungen), beispielsweise für Übersetzungen ins Polnische, Rumänische, Bulgarische oder Ungarische.

EuroLingo hat sich als sehr professioneller und zuverlässiger Partner für hochwertige Übersetzungen erwiesen.

Eva Elizondo
Bertelsmann

Weitere Informationen über unsere Leistungen für Localization Engineering

Localization Engineering

Localization-Engineering-min

In addition to offering complete localization solutions, at EuroLingo, we provide Localization Engineering to help you complete the technical aspects of localization. Localization Engineering is advanced-level localization that involves extraction of your current website, software, or interface coding which is then localized – meaning to be adapted for use in a new country, market, or territory – before being rebuilt and tested, followed by a seamless launch into a new market.

At EuroLingo, we have years of experience in Localization Engineering, working with hundreds of brands to localize the right way into new territories successfully with proven results. Using a variety of complex localization engineering tools, our engineers can localize your business accurately and efficiently. Previously, we have worked with businesses in a variety of specialist sectors, including IT, healthcare and medicine, education, financial services, consumer products, and entertainment.

How Localization Engineering Works

Before we begin localizing your businesses’ digital assets, we will analyse your current interface to determine how long the process will take and what the cost will be. Following a full analysis and approval of the localization schedule, we will establish the correct terminology for your localization project, as well as preparing the source material and extracting content from your current interface, which will then be passed over to our translation experts for accurate localization. Your interface will then be resized and compiled into a workable format so our localization engineers can adapt your interface to suit the functionality of local varieties in your new territory. Once the translation of content and the localization of your interface has been complete, it will be re-built and tested for functionality and aesthetic appeal before being handed to you in a form that is ready-to-launch.

Our Services & Tools

At EuroLingo, we specialise in software localization, e-Learning localization, and software testing, however, we have successfully managed numerous localization projects outside our day-to-day remit.
Our localization engineering experts use a variety of advanced tools to ensure the localization process is as seamless and accurate as possible. Our current selection of tools includes After Effects, Final Cut, Sony Sound Forge, Dreamweaver, and dozens more. Pulling all our resources together, we can localize your business effectively and affordably to give you the best chance of success in your new market.

how can we help you?

For more information about our services, and how we can help you.

We have been working with Eurolingo on usual basis for many years as our partner for technical translations of different areas (automotive, energy, machinery or general engineering) into different languages, as for example Polish, Romanian, Czech, Bulgarian or Hungarian.

Eurolingo has widely demonstrated to be very professional and a reliable collaborator for quality translations.

Eva Elizondo
, Bertelsmann

To find out more about our localization engineering services

[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]