Übersicht

EuroLingo ist heute eines der führenden Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen in Osteuropa. Mit vier Zweigniederlassungen betreuen wir die gesamte Region. Das Unternehmen ist gut aufgestellt, um die lokale Nachfrage abzudecken, und kennt die Nuancen, die für hochwertige Lokalisierung relevant sind. Wir sind der perfekte Anbieter, um direkt im Land Dienstleistungen für Kunden anzubieten, die ihrem Produkt für die lokalen oder regionalen Märkte oder auch international den letzten Schliff geben wollen.

Jede Niederlassung von EuroLingo bietet ein großes Produkt- und Dienstleistungsportfolio, das je nach Budget, Arbeitsplan oder Termin anpassbar ist. Jedes Produkt wird individuell den Anforderungen des Kundenprojekts angepasst.

Warum Sie sich für EuroLingo entscheiden sollten

Medizin und Gesundheitswesen

Wir übersetzen für internationale Markenunternehmen des Gesundheitswesens und der Pharmabranche, Hersteller von medizinischen Geräten sowie Forschungsinstitute. Wir sind außerdem Spezialisten für ähnlichen Content, beispielsweise Patientenzustimmungsformulare und Patienteninformationen.

Telekommunikation

Wir übersetzen jedes Jahr Millionen Worte in unserem Spezialgebiet Telekommunikation. Wir liefern hochwertige Übersetzungen von Produktspezifikationen, grafischen Benutzeroberflächen, mobilen Apps und anderem Content für Endbenutzer.

Automobilindustrie

Unsere Technik-Übersetzer sind an jeder Phase des Produktionszyklus (von der Übersetzung der technischen Daten von Produktionsanlagen bis zur Übersetzung von Werkstatthandbüchern und Benutzerschnittstellen für Pkw-Fahrer) beteiligt.

PR & Marketing

Dank der lokalen Marktkenntnis mit einem hoch qualifizierten, geschulten Team können wir sicherstellen, dass Ihre internen und externen Mitteilungen alle die Zielgruppe erreichen.

Produktion

Unsere erfahrenen Übersetzer sind vertraut mit Content jeglicher Art, der in der Produktion benötigt wird: Materialsicherheitsdatenblätter, Installationshandbücher, technische Unterlagen. Wir haben für ABB, Fuji Seal, Marel, ThyssenKrupp und viele andere gearbeitet.

Ausbildung & E-Learning

Wir können all Ihre Schulungsunterlagen in höchster Qualität übersetzen. Wir haben bereits mehrere Projekte für renommierte Bildungseinrichtungen übersetzt (Broschüren, Fachbücher, Schulungskurse usw.

15000

Projekte
abgeschlossen

400

Kunden
Weltweit

30

Sprachen

100 %

Zufriedene
Kunden

Unsere Kunden

Wir unterstützen mehr als 400 Kunden in aller Welt und haben Projekte für die führenden internationalen Marken übernommen.

Bei EuroLingo hat der Kunde Vorrang, damit wir ihn besser betreuen können.

Aus diesem Grund sind wir die 1. Wahl für Kunden, die Profis mit Erfahrung suchen.

Die 1. Wahl für die meisten unserer Kunden
Garantierte Qualität
Kurze Lieferzeiten

Suchen Sie einen erstklassigen Anbieter von Übersetzungen?

Overview

EuroLingo is now one of the leading translation and localization houses in Eastern Europe. With four branches spanning the region, the company is well-positioned to meet the local demands and understand the nuances needed to produce high quality localization. We are perfectly placed to offer direct in-country services to clients who want to give their product the edge in any of the local or regional markets, or even internationally.

Each of EuroLingo’s branches carries a large portfolio of products and services that can be adapted to suit any budget, work plan, or deadline. Every product is tailored according to the individual client’s project management requirements.

Why choose us

Medical and Healthcare

We translate for international healthcare and pharmaceutical brands, medical device producers as well as research institutes. We also specialize in related content including Informed Consent Forms, and Patient Information.

Telecommunications

With millions of translated words annually, Telecommunications is our specialty. We provide high quality translations of product specifications, GUI, mobile apps and other end-user content.

Automotive

Our translators with engineering background participate in every stage of the production cycle from translating production line specifications to workshop manuals and car user interfaces.

PR & Marketing

We have local market experience with a highly trained and qualified team to guarantee that all your internal and external messages reach your target audience.

Manufacturing

Our experienced translators are familiar with all type of content used in Manufacturing: MSDS, installation manuals, technical documentation. We have worked for ABB, Fuji Seal, Marel, ThyssenKrupp and many more.

Education & E-learning

We can translate all your Educational documents at the highest quality standards. We have translated several projects for top notch Educational companies, including brochures, textbooks, training courses, etc.

0

Projects
Completed

0

Clients
Worldwide

0

Languages

0

Satisfied
Clients

Our clients

We’ve helped more than 400 clients worldwide and we’ve done projects for the top leading global brands.

At EuroLingo we place our customers first in order to better serve them.

That is why we are no. 1 choice for clients seeking a professional experience.

No. 1 Choice for most of our clients
Quality Guaranteed
Fast Turnaround

Looking for a First-Class language translation vendor?