EuroLingo auf der LocWorld34 in Barcelona

Konferenz zur Sondierung der Möglichkeiten zur kontinuierlichen Lieferung

Czestochowa, Polen, 12. Juni 2017
EuroLingo wurde 2004 gegründet und ist ein Sprachdienstleister für osteuropäische Sprachen mit Sitz in Polen sowie Niederlassungen in der Tschechischen Republik und Rumänien.

EuroLingo war auf der LocWorld34 in Barcelona
an Stand 107 zu finden. Die von MultiLingual Computing, Inc., sowie The Localization Institute ausgerichtete Konferenz fand vom 14. bis 16. Juni im Palau de Congressos de Catalunya in Barcelona statt. Die Messehalle öffnete am 15. Juni von 8:00 bis 17:15 Uhr und am 16. Juni von 8:30 bis 16:45 Uhr.

Die Konferenz mit sechs gleichzeitigen Veranstaltungen und neun Themenbereichen konzentrierte sich insbesondere auf kontinuierliche Lieferung.

Die LocWorld brachte Fachbesucher zusammen, die sich mit der Anpassung von Produkten, Dienstleistungen und Kommunikation an eine internationale Sprache oder Kultur befassen, sodass diese aus der betreffenden Region zu stammen scheinen. Redner auf der Konferenz waren beispielsweise Führungskräfte von Electronic Arts, GetYourGuide, Google, Hewlett-Packard, IBM, Intuit, King, LinkedIn Microsoft, Shutterstock, Tableau Software, The Nielson Company Inc. und viele andere. Es nahmen mehr als 600 Führungskräfte internationaler Unternehmen aus 45 Ländern teil.

„EuroLingo ist auf der LocWorld vertreten, weil Europa für uns immer ein großer Markt war und wir beabsichtigen, stärker nach Europa zu expandieren. Wir wollen weitere Geschäftschancen finden. Die LocWorld Barcelona hilft uns, unser Ziel zu erreichen, indem wir uns mit Branchenvertretern treffen und zukünftige Zusammenarbeit suchen“, unterstrich Radek Roliński.

Der schwedische Journalist, Autor und Forscher zur digitalen Zukunft Andreas Ekström hielt die Eröffnungsrede – „The Big Five and the Digital Revolution.” Andreas Ekström verfasste einen Bestseller über Google und ist seitdem ein führender Kommentator zu allen digitalen Entwicklungen der Welt.

Am Tag vor der Konferenz wurden Rundtischgespräche zu Vertrieb und Marketing, Life Sciences und Spielelokalisierung durchgeführt. Außerdem gab es eine Initiative zur Talententwicklung, zu neuen Lokalisierungskonzepten in Startups, Projektmanagement und mehrere weitere Veranstaltungen.

Die Teilnehmer konnten während des Hauptprogramms aus neun Themenbereichen auswählen
: Modernes Lokalisierungsmanagement, Community, Content-Management, Kernkompetenzen, globales Business, Inside Track, TAUS, Technik und Open-Space-Konferenz.

Für Manager und Führungskräfte bot diese Konferenz auch die Gelegenheit, sich mit den besten Produkten und Dienstleistungen in der Ausstellungshalle vertraut zu machen.

Sponsoren der LocWorld34 Barcelona waren unter anderem: SDL, Smartling, SeproTec, Janus, Lionbridge, Moravia und Welocalize.

###

Über Eurolingo

EuroLingo wurde 2004 gegründet und ist ein Sprachdienstleister für osteuropäische Sprachen mit Sitz in Polen sowie Niederlassungen in der Tschechischen Republik und Rumänien.

EuroLingo ist heute eines der führenden Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen in Osteuropa, durch seine Zweigniederlassungen in der Region genau mit dem lokalen Bedarf, den Anforderungen und Vorlieben vertraut und kann daher hochwertige Lokalisierung anbieten. EuroLingo kann direkt im Zielland Leistungen für Kunden anbieten, die ihren Produkten für lokale oder regionale Märkte oder auch international den letzten Schliff geben wollen.

 

Kontakt:

Eva Wilson | Marketing Manager

info@euro-lingo.com

www.euro-lingo.com

+48 343 22 0008

Schreibe einen Kommentar

how can we help you?

For more information about our services, and how we can help you.

Wir arbeiten mit EuroLingo schon seit vielen Jahren als Partner für technische Übersetzungen verschiedener Fachgebiete zusammen (Automobilindustrie, Energie, Maschinenbau oder allgemeine technische Übersetzungen), beispielsweise für Übersetzungen ins Polnische, Rumänische, Bulgarische oder Ungarische.

EuroLingo hat sich als sehr professioneller und zuverlässiger Partner für hochwertige Übersetzungen erwiesen.

Eva Elizondo
Bertelsmann

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und fordern Sie Ihr kostenloses Angebot an.

EuroLingo is Exhibiting at LocWorld34 Barcelona

Conference to explore continuous delivery

Czestochowa, Poland May 31, 2017 – Established in 2004, EuroLingo is an East European language service provider, headquartered in Poland with offices in the Czech Republic and Romania.

EuroLingo, is exhibiting at the LocWorld34 Barcelona conference in Booth 107. The conference, produced by MultiLingual Computing, Inc. and The Localization Institute, will be held June 14-16 at Palau de Congressos de Catalunya Barcelona. The exhibit hall will be open June 15 from 8:00 am – 5:15 pm and June 16, from 8:30 am – 4:45 pm.

The conference, which features six concurrent tracks with nine topic areas, has a special focus on continuous delivery.

LocWorld brings together delegates who are engaged in the business of adapting products, services and communications to an international language or culture so as to appear native to that particular region. Speakers at the conference include representatives from Electronic Arts, GetYourGuide, Google, Hewlett-Packard, IBM, Intuit, King, LinkedIn Microsoft, Shutterstock, Tableau Software, The Nielson Company Inc. and many others. More than 600 global business executives from 45 countries are expected to attend.

“EuroLingo is exhibiting at LocWorld because Europe has always been a big market for us and we are planning to expand more in Europe and find more opportunities and LocWorld Barcelona will help us in achieving our target by meeting industry peers and find future collaboration”, says Radek Roliński.

Swedish journalist, author and digital futurist Andreas Ekström will deliver the keynote – “The Big Five and the Digital Revolution.” Ekström wrote a bestselling book about Google and has since been a leading commentator on all things digital around the world.

The pre-conference day will include round tables on sales and marketing, life sciences business and game localization. There will also be an initiative on developing talent, hacking the localization thinking into startups, project management and several more sessions.

Attendees may choose from nine topic areas during the main conference program: Advanced Localization Management, Community, Content Management, Core Competencies, Global Business, Inside Track, TAUS, Technical and Unconference.

This conference also presents an opportunity for executives and managers to review the best products and services in the exhibit hall.

LocWorld34 Barcelona sponsors include: SDL, Smartling, SeproTec, Janus, Lionbridge, Moravia and Welocalize.

###

About Eurolingo

Established in 2004, EuroLingo is an East European language service provider, headquartered in Poland with offices in the Czech Republic and Romania.

EuroLingo is now one of the leading translation and localization houses in Eastern Europe, and with branches throughout the region it is fully in touch with local demands, requirements, and tastes, so it can produce high quality localization. It is a unique position to offer direct in-country services to clients who want to give their product the edge in any of the local or regional markets, or even internationally.

 

Contact:

Eva Wilson | Marketing Manager

info@euro-lingo.com

www.euro-lingo.com

+48 343 22 0008

Leave a Reply

how can we help you?

For more information about our services, and how we can help you.

We have been working with Eurolingo on usual basis for many years as our partner for technical translations of different areas (automotive, energy, machinery or general engineering) into different languages, as for example Polish, Romanian, Czech, Bulgarian or Hungarian.

Eurolingo has widely demonstrated to be very professional and a reliable collaborator for quality translations.

Eva Elizondo
, Bertelsmann

Contact us today and get your free quote

[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]